Unser Know-how und unsere maßgeschneiderten Dienstleistungen bieten Ihnen innovative und ökologische Reinigungslösungen.

  • Die Verwendung von Micro Dampf ist eine natürliche, unbedenkliche Art der Reinigung, die Verunreinigungen effektiv entfernt und das ganz wichtig, ohne Chemie. Bei extrem hohen Temperaturen werden Fett und unzugänglicher Schmutz von schwer zugänglichen Stellen, wie z. B. verschiedenen Schlitzen, Rissen, Fugen, Ecken, zersetzt. Diese Art der Reinigung schützt vor Allergien, reduziert die Aufnahme von Giftstoffen oder aggressiven Chemikalien in den Körper über die Atemwege oder über die Haut. Es zerstört sehr effektiv Bakterien und deaktiviert Viren wie zum Beispiel COVID-19. Neben der Entfernung von Schmutz vernichtet es Milben in den Tiefen von Matratzen, auf Teppichen und textilen Möbeln.

  • Mit nur wenigen Litern Wasser ermöglicht das grüne Konzept eine gründliche und hygienische Reinigung der Oberflächen von oben bis unten. Die klassische Art der Reinigung unter Verwendung des üblichen Zubehörs: Eimer, Bürsten und Lappen, verbraucht mindestens 30-40 Liter Wasser für eine Fläche von ca. 100 m2. Eine solche Abwassermenge, die mit Chemikalien gefüllt ist, belastet die Umwelt ernsthaft. Außerdem ist der Teil des Reinigungsmittels, der auf gereinigten Oberflächen verbleibt, ein Nährboden für Bakterien. Im Gegensatz dazu ist die Menge an Abwasser, die bei der Ecoinno-Reinigungsmethode entsteht, beeindruckend: Es gibt keine! Außerdem hinterlässt diese Methode keine Rückstände, weder Bakterien noch Reinigungsmittel. Die Oberfläche wird wirklich porentief gereinigt!

  • Manufaktur in der Produktion ist eine Seltenheit geworden – für uns aber fester Bestandteil der Produktions Philosophie. Erfahrene Techniker montieren hochwertige Teile von Hand – präzise und sorgfältig, mit zahlreichen Tests. Daraus resultiert eine Gesamtqualität, die höchsten Ansprüchen an Festigkeit und Zuverlässigkeit gerecht wird. So ist der Boiler beispielsweise ausschließlich aus Edelstahl AISI 304 gefertigt. Er ist sehr robust und verträgt problemlos Temperaturen bis 600°C. Bei der Herstellung des Kessels kommt eine spezielle Schweißtechnik mit Spitzentechnologie zum Einsatz, die bestmögliche Dichtheit garantiert.

    Von Kalk teilweise selbstreinigende Heizelemente sind viermal leistungsfähiger als Spiralheizelemente. Die speziellen Gummiteile der Wasserpumpe erhöhen die Lebensdauer des Ventils im Vergleich zu anderen Standard-Dampfreinigern erheblich. Diese überlegene Qualität macht Thermostar und Mediclean zur perfekten Wahl für ein vielseitiges Instrument oder Reinigungswerkzeug in jedem Haushalt sowie zur Antwort auf die Anforderungen von kleinen bis großen Unternehmen.

  • Diese ultimative Form der Garantie ist bei uns selbstverständlich. Wir wissen, dass unsere Produkte aufgrund ihrer hohen Qualität und exzellenten Verarbeitung zuverlässig funktionieren.

    Wir bestätigen die Garantie auf die Verfügbarkeit von Ersatzteilen für den Thermoreiniger für die gesamte Lebensdauer. Ersatzteile stehen dem Kunden während der Lebensdauer der Produkte vom Verkäufer zum Kauf zur Verfügung.

    Das macht Thermostar und Medi Clean zu einem lebenslangen Produkt, was in Zeiten, in denen viele Elektrogeräte mit einer eingebauten Haltbarkeitsdauer und unrentablen Service daherkommen, äußerst wichtig ist.

  • Dank innovativer Technologie kann Thermostar 24 Stunden am Tag ohne Unterbrechung genutzt werden. Natürlich ist eine solche Verwendung in der Praxis selten notwendig. Sehr praktisch ist jedoch, dass er nachgefüllt werden kann, ohne ihn auszuschalten und auf die Abkühlung zu warten, was durch das intelligente Doppeltank System ermöglicht wird.

    Im Gegensatz zu klassischen Luftreinigern, bei denen die Wassererwärmung durch herkömmliche Technik um ein Vielfaches länger dauert und die durch Kalk zerstört werden. Innovative Lösungen der neuen Generation von Thermoreiniger mit Micro Dampf, wie Thermostar und Mediclean, beschleunigen den Prozess und erleichtern das Entfernen von Kalk. Sein Heizelement ist einzigartig auf dem Markt und mit einer speziellen Legierung beschichtet, die sich beim Erhitzen und Abkühlen zusammenzieht und ausdehnt und sich so von Kalk reinigt.

  • 1 Liter = 1.700 Liter! Es klingt unglaublich, aber es ist wahr. Thermostar macht dies möglich, weil der durch Hochdruck in seinem Edelstahlkessel erzeugte Micro Dampf ein viel größeres Volumen als normaler Dampf hat. Es gibt mehrere Vorteile im Zusammenhang mit Micro Dampf: Sie verschwenden kein Wasser und fügen daher während der Arbeit nicht oft Wasser hinzu, was den Zeitaufwand verringert.

    Mit wenigen Litern Wasser und ohne Chemie lässt sich ein komplettes Einfamilienhaus reinigen! Und natürlich entfernt der fast vollständig gesättigte Dampf aufgrund der hohen Temperatur alltäglichen sowie extremen Schmutz, ohne Wasserflecken oder nasse Rückstände zu hinterlassen!

  • Anita

    Danke aus tiefstem Herzen! Ich bin sehr glücklich Thermostar zu besitzen. Erspart mir viel Arbeit. Alles Gute!

  • Martina T.

    Für mich ist TS 24×7 bereits mein liebling, er schafft es, alles sauber zu machen.

  • Johannes T.

    Es ist erstaunlich, wie viel Druck aus Thermostar kommt!! Er ist hervorragend verarbeitet. Das Ergebnis ist toll!!

  • Sonja R.

    Thermostar ist hervorragend. Ich arbeite gerne mit ihm zusammen.

  • Manfred i Silvia Z.

    Wir sind sehr zufrieden mit TS 24×7 und nutzen es für alles Mögliche: Terrasse, Möbel usw. Meine Frau kümmert sich darum.

  • Edith W.

    Medi Clean ist hervorragend, spart Wasser und mein Geld. Ich bin wirklich begeistert von TS 24×7. Empfehle ich gerne weiter!

  • Miroslav

    Ich arbeite gerne mit TS 24×7, es ist wirklich ein großartiges Produkt. Mehr gibt es nicht zu sagen.

  • Elisabeth G.

    Ich kann TS 24×7 uneingeschränkt weiterempfehlen! Klein, leicht und enthält sehr nützliches Zubehör wie kleine Bürste und Dampfspachtel.

  • Heidi S.

    Alles passt zu mir und ich benutze es gerne. TS 24×7 ermöglicht mir eine schnelle Reinigung von Terrasse, Küche, Bad usw. Es ist eine große Hilfe und einfach zu bedienen.

  • Christine H.-Z.

    Seit vielen, vielen Jahren bin ich hochzufrieden mit meinem Sakura. Mit dem Sakura bleibt meine Wohnung länger staubfrei, weil keine Mini-Staubpartikel durch den Staubsauger verteilt werden. So habe ich weniger Arbeit, muss weniger oft Staub saugen, was mit Zeit für Anderes bietet. Somit wird auch Energie gespart, nicht nur meine Energie, sondern auch Strom. Ich habe das Gefühl, dass durch die Wasserreinigung der eingesaugten Luft, sauberere Luft aus dem Sakura herauskommt, was auch meiner Allergie-geplagten Tochter zugute kommt.

Unsere wichtigsten Öko-Partner

 
 
 
 

Sie haben unsere Produkte genehmigt

 
 
 
 

Partner, die uns vertrauen